Seiten

Dienstag, 10. Januar 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke im Januar - Mein Rolling Stone Block

Ich bin dieses Jahr mit keinen guten Vorsätzen an den Start gegangen. 
Halte ich ja eh nicht ein.
Ich mache schon recht viel Sport, lebe relativ gesund und werde wohl meine vielen kleinen Macken auch 2017 nicht ablegen können, aber wer kann das schon. 

Nichtsdestotrotz hat mich diese Aktion doch sehr angesprochen:



Ein Jahresprojekt in dem eine Patchworkdecke entsteht. Jeden Monat ein Block. 

Die sechs Köpfe sind: 

Januar und Juli Dorthe lalala-patchwork

Februar und August Nadra ellisandhiggs

März und September Andrea Quiltmanufaktur

April und Oktober Verena Einach bunt

Mai und November Katharina Greenfietsen

Juni und Dezember Gesine Alli and Me


Heute habe ich also nach der ersten Anleitung meinen ersten Block hergestellt.

Hier mein Ergebnis:


Ich bin begeistert. Zwar habe ich schon mal Patchworkdecken genäht, doch nicht so komplexe, wie diese hier. Und wegen dieser super guten Anleitung hat alles richtig gut geklappt. 

Jetzt habe sogar ich einen Vorsatz, jeden Monat einen Block.
Monat Februar kann kommen.

Eure Kirsten

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    wie schön, dass Du dabei bist! Dein Block ist wunderbar geworden und so exakt und sauber genäht! Danke für´s verlinken, Dein Block wandert nun auf unser Pinsterestboard.
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen