Seiten

Freitag, 21. August 2015

Urlaub

Wir waren letzte Woche am schönen Gardasee.
Es war einfach nur traumhaft schön, meine Drei waren auch hin und weg. Vor einer Ewigkeit war ich schon einmal dort und als ich meinem Mann den Vorschlag gemacht habe, war er erst nicht so begeistert (wegen dem Steinstrand). 
Aber mit den richtigen Wasserschuhen ist das überhaupt kein Problem mehr. 
Die kleinen Süßen waren begeistert, weil es Wellen gibt, aber kein Salzwasser. Sie schwimmen auch in Salzwasser, aber da wird dann doch ein Pool bevorzugt. 










Jetzt bin ich doch sehr entspannt und gehe die letzten beiden Ferienwochen erfrischt ans Lernen und Kinderbespaßen.
Vor dem Urlaub habe ich aber auch noch fleißig genäht, für den Urlaub natürlich, hatte aber dann keine Zeit mehr euch meine Werke vorzustellen.
Also hol ich das schnell mal nach:



 Eine MamaSun für mich, hatte ich heute wieder zum Fahrradfahren an,   :-)



ganz wichtig, ein Nackenkissen für die Autofahrt mit einer Stickdatei von Kirsten,



ein neues Kuschelkissen für Robin, ich sag´ nur Banana,



und zuletzt ein neues Kuschelkissen für Ronja. (Leider bin ich mit dieser Stickdatei sehr unglücklich, dachte erst ich mach einen Fehler, aber es passierte der gleiche Fehler dreimal. Ich zweifel ganz stark, dass ich falsch einspanne, besonders wenn es bei anderen Stickdateien nicht passiert. Also ein paar Textilfarben raus und Sticki pimpen. Kind ist trotzdem glücklich.)

Euch ein schönes Wochenende

eure Kirsten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen