Seiten

Montag, 31. August 2015

Sommererinnerungen

Als Maika und Nine ihre Idee für unsere Sommererinnerungen vorstellten, war ich sofort Feuer und Flamme.


 


Jedes Jahr sammel ich Sommererinnerungen und dann liegen sie leider doch nur hier rum. 
Ich habe sogar eine Kiste dafür. Aber was soll ich sagen, neben Studium, Kinder, Nähen und ganz vielen anderen Projekten bleiben sie meist in dieser Kiste.

Wir waren dieses Jahr am schönen Gardasee. 
Ich kann dieses Urlaubsziel nur für Familien mit Kindern empfehlen.
Meine waren total begeistert.
Zwei Tage haben wir auch in Verona verbracht. Die Geschichte von Romeo und Julia, in Italien allerdings Giulietta e Romeo, fanden Ronja und Robin sehr spannend. 

Natürlich musste auch Programm für die beiden her, deshalb waren wir auch im Gardaland.
Die Speisekarte des Piratenrestaurants ist der Untergrund meines Notizbuches. Wir haben wirklich im Kampfgebrüll gegessen, weil gerade eine Show lief, irgendwie hat es gepasst und war lustig.

Ich hoffe euch gefällt mein Notizbuch. Leider ist meine Schneidemaschine geschrottet. Ich habe Seiten kürzen wollen und dabei ist sie total verkantet. Ich musste also improvisieren und habe ein gekauftes Notizbuch verschönert.





Ich wünsche euch schönes Tauschen 

Eure Kirsten


Kommentare:

  1. Oh Wow, super schön :-) Bin gespannt,wer es aussuchen wird. Viel Spaß noch und Danke das Du dabei bist.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Notizbuch geworden mit diesem tollen Einband! Ja, Schneidemaschine hab ich gar keine, wäre vielleicht eine Überlegung wert. Mit der Schere oder Rollschneider ist es doch etwas mühsam. Gardasee ist schon eine hübsche Gegend, wir waren leider zum Pollenflug dort, war nicht so angenehm.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de31. August 2015 um 06:48

    Wirklich wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schade, das mit deiner Schneidemaschine. Trotzdem sind die Büchlein klasse geworden :))

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die Büchlein sind schön geworden! Und die Geschichte drumherum (mit Ausnahme der Schneidemaschine ;-)) ist auch toll. Ich war vor vielen Jahren mal am Gardasee, wir waren aber leider nicht so lustig essen :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. So eine zauberhaft piratige Idee. Ganz toll. Viel Spaß bei den Sommererinnerungen. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig schön geworden!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee ein gekauftes Notizbuch zu verscönern, ist gelungen.
    Mit einer Schneidemaschine geht das alles bestimmt besser.
    Ich habe leider keine, deshalnb sind meine Büchlein auch nicht ganz so exakt geschnitten.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Heute darfst du aussuchen. Viel Spaß! !! LG maika

    AntwortenLöschen