Seiten

Dienstag, 1. September 2015

Geburtstagsgeschenk

Gerade ganz frisch fertig geworden ist das Geburtstagsgeschenk für eine kleine Freundin.
Die süße Maus steht total auf Eulen. 

Nach langem überlegen und gutem Zureden einer Freundin, bin ich mal so mutig und schenke etwas selbstgenähtes zum Anziehen.
Ich mach das nicht so gern, weil man ja nie weiß, ob es das Richtige ist. 
In Ermangelung von Alternativen, trau ich mich jetzt aber doch. 
Das kleine Fräulein wird am Dienstag eingeschult und hat natürlich einen Eulen-Ranzen,
vielleicht passt das Kleid ja dazu. 

 





Der Schnitt ist das Wellenkleid Sasha von Farbenmix. Den Schnitt hatte ich noch in der richtigen Größe vom Tochterkind zur Einschulung. Ach lang ist´s her.



Am Dienstag ist es dann bei meinem Kleinen-Großen soweit, ich könnte heulen.
Schnell weiter Deko basteln, ist ja nicht mehr viel Zeit.  :o)

Den Hessen wünsch´ ich noch eine schöne letzte Ferienwoche, den anderen auch ´ne schöne Woche.

Eure Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen