Seiten

Dienstag, 8. September 2015

Einschulung

Es ist vollbracht, Robin´s erster Schultag.
Lange ersehnt und jetzt gebührend gefeiert. 

Schon süß wie 25 kleine Erstklässler nebeneinander stehen, zum Teil geschockt, zum Teil einfach nur stolz und glücklich. Auch Robin war super aufgeregt, hat kaum geschlafen.
Ganz ruhig und eingeschüchtert und doch alles souverän hinter sich gebracht. 
Und was soll ich sagen, der Mama ging es nicht besser. 

Da Robin auf eine andere Schule geht wie Ronja, war es trotz zweiter Einschulung, alles neu.

Jetzt beginnt aber auch ein Stück mehr loslassen. Er ist jetzt groß. Morgen wird er das erstemal alleine Busfahren, wein, jammer, schnief.
Ich glaub, da brauch ich viel Mut, aber ich vertraue auf ihn. 

Bevor ich jetzt doch noch anfange zu weinen, zeige ich Euch seine Schultüte, die ich schon lange fertig habe und doch geheim halten musste. 











Schnell noch zu creadienstag.
Allen neuen Schulkindern wünsch ich alles Gute. 

Eure Kirsten

2 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Schultüte! Da wird ein kleiner Mann ja möchtig stolz gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Ja er war sehr stolz auf seine Schultüte. War auch die einzige Rittertüte.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen