Seiten

Freitag, 18. September 2015

Ponchipessa Sew-along

Stoff und Liebe haben zu einem Sew-along aufgerufen und ich freu mich, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe.




Meine Motte liebt diesen Poncho. Ich habe ihr vor einem Jahr diesen hier genäht.


Da ich ihn noch nicht der großen weiten Welt gezeigt habe, hätte ich ihn nehmen können. 
Aber nicht, wenn Tochter beim Blog lesen über die Schulter schaut .
"Da steht er soll neu sein." 

Also ran an die Arbeit und einen neuen Schnee-Poncho nähen. 
(Tochter) "Ohh wie schön ein Indianer-Poncho." 
Was soll ich sagen? Hauptsache er gefällt, auch wenn das Thema fehlinterpretiert wurde.

Hier also die schöne Schnee-Indianer-Ponchipessa:



Euch noch einen schönen Freutag und ein schönes Wochenende.

Eure Kirsten 

Verlinkt bei Stoff und Liebe und bei Freutag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen