Seiten

Donnerstag, 17. September 2015

Adventskalender 2015

Appelkatha organisiert dieses Jahr das Adventskalenderwichteln.


Wie hab ich sie letztes Jahr beneidet wegen der täglichen Überraschung. Ich habe nämlich echt gelitten was den Adventskalender angeht, ich esse keine Süßigkeiten. Mein Mann hat mir einmal einen mit lauter Nähutensilien gemacht, aber das ist auf Dauer zu teuer. Basteln kann er nicht so.

Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Eure Kirsten

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist!

    Ein kleiner Nachtrag zum Versand:
    Wir möchten das Wichteln ungern auf Deutschland beschränken, da es auch im deutschsprachigen Ausland sehr schöne Blogs gibt. Das bedeutet aber auch, dass diejenigen – sie werden wohl in der Unterzahl sein- aus dem deutschsprachigen Ausland auch höhere Versandkosten zu tragen haben wenn sie ins Ausland senden. Umgekehrt wird es auch für diejenige, die ins Ausland versendet mit ca. 17€ ein deutlich intensiveres Vergnügen. Wenn ihr also seht, dass wir euch für das Wichteln freigeschalten haben, dann gebt uns bitte per Mail Bescheid wenn ihr NICHT ins Ausland versenden wollt. Wir werden das bei der Auslosung der Wichtel dann berücksichtigen. Grundsätzlich wird versichert versendet.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Heyho und willkommen an Bord Kirsten!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    uns fehlt noch deine Adresse.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen