Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Neue Langarmshirts

Zum Jahreszeitenwechsel habe ich mal in den Schränken meiner großen geschaut, was denn so benötigt wird.
Und siehe da, sie sind wohl unbemerkt gewachsen. Nicht viel, sind ja meine Kinder (ich bin 1,56m groß), aber doch so viel, dass wir eine Kleidergröße pro Kind gesprungen sind. 
Also bei meinem ersten so richtig freien Tag (seit der Einschulung jagt ein Termin den anderen), ran an die Maschine und Langarmshirts genäht.
Ich hoffe ich schaffe nächste Woche ein paar Hosen, aber da will ja auch noch eine Klausur Ende diesen Monats geschrieben werden. Mal schauen.




Und weil ich sehr viel ausprobieren muss, habe ich mich auch ans Shirts-Bleichen gewagt.
Es ist so einfach und macht dadurch richtig Spaß.





So ich muss los Terminhopping betreiben. 

Euch ein schönen Freutag und ein schönes Wochenende.

Eure Kirsten



1 Kommentar:

  1. Oh Kirsten, du sprichst mir aus der Seele. Auch bei meiner kleinen ist das Wachsen nicht übermäßig (ich bin genauso groß wie du, aber dennoch müssen Shirts her. Ob ich mich auch mal ans Bleichen traue? Lg maika

    AntwortenLöschen