Seiten

Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachten im November

Gerade eben kam mein Adventskalender an.
Ich bekomme (traurig, aber wahr) nicht oft Pakete. 

Also muss ich das auch zelebrieren, 
Verpackung bestaunen, 
ganz vorsichtig öffnen, 
ersten Eindruck wirken lassen,
vor Freude wild durchs Zimmer hüpfen, 
bestaunen, 
hüpfen,
........., 

und dann endlich auspacken.




Liebe Claudia von Stoff Hoff  Danke

der ist ja jetzt schon ein Riesengeschenk.
Sorry, dass ich dieses Jahr so wenig gepostet habe (bin in der heißen Phase von meinem Studium, muss viel lernen, meine Tochter ist auf´s Gym gekommen, muss viel mit ihr lernen und mein Sohn ist leider kein Überflieger in Mathe, also muss ich mit ihm auch lernen), aber ich glaube nicht, dass man bei mir überhaupt falsch liegen kann, weil ich einfach so viele Interessen habe und ich soooo viele Dinge, Sachen toll finde.

Du hast mir jetzt schon die Weihnachtszeit versüßt, fühl Dich doll gedrückt.
Danke auch an Katharina und Janny, ohne die beiden würde es ja gar nicht funktionieren.

Eure Kirsten

18 Kommentare:

  1. Dein Kalender ist ja auch wunderschön !
    Viel Spaß beim Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll! Filxboxen sind auch mal was anderes :-) die Idee muss ich mir merken... Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim auspacken. LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch, alles schön in Filz verpackt, echt super. Viel Spaß beim auspacken.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja auch genial und die Filzboxen kannst du wieder verwenden. Auf jeden Fall viel Freude beim auspacken lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Die Filzboxen fand ich schon beim Teasern toll. Sieht super aus.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist wunderbar und man kann sie im nächsten Jahr wieder verwenden. Das finde ich besonders toll. Viel Spaß mit Deinem Kalender.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist der toll! Und wiederverwendbar finde ich noch mal extra gut!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich ja schon jetzt ein schlechtes Gewissen, so eine geniale Verpackung, das ist nicht zu fassen, also meine kann man nicht weiter verwenden, uuupsi
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da war aber deine Wichtelmama fleißig...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön... aus Filz sieht er richtig toll aus... Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Selbst wenn in den Häuschen nichts als Luft sein sollte, das ist ja wirklich ein super Kalender!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    Wie schön, er ist pünktlich angekommen. Und wie schön, dass er dir gefällt. Und wie wunderschön du ihn drapiert hast. Das ist der perfekte Platz für die Boxen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken und bin zuversichtlich, dass für dich Kreative an allen Fronten etwas dabei ist ;)
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch sieht dein Adventskalender aus, diese kleinen Filzboxen und so schön verziert mit den verschiedenen Knöpfen, toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool! Das ist ja auch eine super süße Idee! Viel Spaß beim Auspacken :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen