Seiten

Dienstag, 28. März 2017

Wochenplan (Freebie)

Diese Woche ist es mal wieder passiert. 
Ich bin doch ein Schussel oder ich habe einfach zu viel im Kopf. Da passiert es schon mal, dass man seinen Sohn in die Schule schickt, obwohl pädagogischer Tag ist und er frei hat.
Der arme Knirps hat dann mal in die Schulbetreuung schnuppern dürfen bis ich ihn abgeholt habe.

So was ist nicht nur total peinlich und blöd für Robin, sondern auch noch echt schlecht organisiert. 
Im Kalender wurde alles vermerkt, nur haben wir da nicht mehr reingeschaut.

Jetzt habe ich einen Wochenplan gemacht, für mich und für Euch.

Wenn ihr wollt, einfach Bild ausdrucken, einschweißen (oder in einen Rahmen) und reinschreiben oder Post-it drauf.


So sieht es bei mir aus:


Jetzt bin ich hochmotiviert immer am Wochenende meine Termine der Woche einzutragen.

Schönen Creadienstag Euch 

Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen