Seiten

Freitag, 7. April 2017

Taschen Sew Along - April

Das Thema im April ist ja KNÖPFE.

Ich gebe zu, dass wie es bei vielen Näherinnen und Nähern, nicht mein liebstes Verschlussmaterial ist. Eigentlich zu Unrecht, denn man kann so viel mit ihnen machen. 

Ich habe mich dennoch für eine sehr einfache Tasche entschieden. Zum einen braucht mein Sohnemann eine ganz einfache Tasche für Spielzeug und zum anderen wollte ein altes, fleckiges Longshirt von ihm endlich mal verarbeitet werden. 
Ich liebe ja lustige Totenköpfe aller Art, deshalb habe ich es nicht übers Herz gebracht es wegzuwerfen.

Hier das Ergebnis:

Mit ein bisschen Sprühfarbe sieht man auch die Flecken nicht mehr.



Euch noch einen schönen Freutag und ein schönes Wochenende

Eure Kirsten

Verlinkt bei   Freutag und Greenfietsen

2 Kommentare: