Seiten

Dienstag, 2. Mai 2017

Ich habe die Tasche geschrumpft

Diesen Monat beim Taschen Sew Along geht es um das Schrumpfen von Taschenschnittmustern.
Ich habe mich für die Polly von Aprilkind entschieden.
Wenn man erst mal den Dreh verstanden hat ist sie wirklich einfach zu nähen.
Das große Modell habe ich Euch hier gezeigt.

Nun wurde sie auf 50% verkleinert.
Das wirkte auf den ersten Blick erst einmal viel zu klein, aber genäht kommt eine wirklich schöne und praktische Gürteltasche dabei heraus.






Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und froh, dass ich endlich eine neue Gassigeh-Tasche habe.
In der Tasche haben Leckerlies, Beutel, Dummy, Schlüssel und IPod Platz.

Euch eine schöne Woche

Eure Kirsten


Verlinkt bei Greenfietsen  und bei creadienstag

6 Kommentare:

  1. Cool, mit dieser Gurtaufhängung geht sie auch über die Schulter...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche und wirklich praktisch, wenn man nur mal kurz raus will und trotzdem ein paar kleine Dinge dabei haben muss. :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Polly schrumpfen ist ja wirklich eine super Idee..ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee.
    Vorallem weil ich noch auf der Suche nach der Idealen Gassi Tasche für mich bin.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das ist eine tolle Idee für mich... habe die Polly schon seit ein paar Jahren da, aber auf dem Papier kam sie mir soooo riesig vor, dass ich mich bin heute davor gescheut habe sie zu vernähen. 50% wäre dann zu klein, aber 70% wäre wahrscheinlich dir perfekte Größe für (m)eine Schultertasche. :-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen