Seiten

Dienstag, 2. Mai 2017

Nähzeit

Ich zeige Euch einfach mal ganz schnell meine Blöcke von


6 Köpfe - 12 Blöcke | Button zum Mitnehmen 

Ich konnte mal das Wochenende nutzen und die zwei fehlenden Blöcke fertig machen die noch gefehlt haben.

Hier das Ergebnis:

 Der März Block, den habe ich schon eine Weile fertig, aber nicht gezeigt,


der April Block,

und alle zusammen.


Gefällt mir schon ganz gut, obwohl der Aprilblock zu groß ist, den muss ich wohl nochmal machen.

Euch eine schöne Woche.
Eure Kirsten


Verlinkt bei: Greenfietsen
 und              einfach bunt
 und              Quiltmanufaktur


1 Kommentar:

  1. Super schön sind deine Blöcke! Das gibt doch schon ein ganz tolles Bild ab :-) ! Den Hintergrundstoff vom April Block kannst du doch sicher einfach ein Stück verkleinern, oder?

    AntwortenLöschen