Seiten

Freitag, 19. Juni 2015

Schulkind 2015

Mein Großer kommt dieses Jahr in die Schule,
er ist sehr aufgeregt und kann es eigentlich gar nicht abwarten.

Ich sehe das mit eher gemischten Gefühlen entgegen. 
Bei meiner süßen lief das erste Jahr alles andere als glatt. Vieles hängt dann doch von der Lehrerin ab. 

Natürlich fiebere ich auch mit ihm mit und freue mich mit ihm, wenn er zur Polizei, zur Feuerwehr darf und wenn er im Kindergarten übernachtet.
Seine Schultüte ist auch schon fertig, aber das wird eine Überraschung.

Was aber schon lange fällig war, war ein T-Shirt.
Ich wollte aber kein "Ich bin bald Schulkind", deshalb wurde es Schulkind 2015. 
Das kann er länger tragen.











Und weil man beim Babyoutfit den Chenilleeffekt nicht sehen konnte (sorry, ist mir gar nicht aufgefallen) schicke ich die Bilder nochmal zur Kirsten. 

Und natürlich zum Freutag 

Euch ein schönes Wochenende

Eure Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen