Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

Süßes Babyoutfit

Meine beiden Süßen machen gerade drei Tage Urlaub bei der Oma. Ich weiß nicht ob das bei euch genauso ist, aber ich habe eine riesen Liste, was ich in der Zeit tun werde.
Meist schaffe ich nicht mal die Hälfte der Liste. 
Ein Punkt auf dieser Liste war ein Babyoutfit für den Nachwuchs in unserem Freundeskreis.
Auch dieser Punkt ist noch nicht fertig, ich wollte nämlich noch ein paar Bodys für den Sonnenschein nähen.
Kommt noch. Vielleicht heute Nacht, bin ja bekanntlich ein Nachtgespenst.

Hier erstmal das Babyoutfit:




und ab damit zum Freutag
und zu meiner Namensfetterin Kirsten (danke für die tolle Stickdatei)

Euch ein schönes Wochenende

Eure Kirsten


Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina
              Hose Boony von Nanodaskreativewelt

1 Kommentar:

  1. Sieht prima aus! :) Man erkennt den Chenille-Effekt zwar nicht so richtig, aber das liegt sicher nur an der Größe des Fotos...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen