Seiten

Montag, 8. Juni 2015

Summer Sew Along Woche 4

Jetzt ist die 4. Woche des

http://www.bienvenidocolorido.blogspot.de/2015/06/lets-farbenmix-woche-4.html


Ich habe mich für eine Tasche entschieden. Eigentlich sind es zwei, aber nur ein Schnitt. 

Mein absoluter Taschenlieblingsschnitt ist die ElPorto.
Ich liebe es ja verspielt und mit vielen Taschen und Fächern. Da meine beiden Mäuse jetzt schon eine Weile mit ihren einfachen Turnbeuteln zum Sport gegangen sind, musste jetzt mal was neues, größeres und schöneres her. 

Beide Taschen habe ich nach Wunschangaben gemacht, Fußball für Bör und spooky-bunt für Motte.

Hier die Ergebnisse:























Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Eure Kirsten

2 Kommentare:

  1. Sehr genial. Die Fußballtasche ist toll geworden, die würde meinem Sohn auch gefallen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit. Nach meiner ersten El Porto ist das Schnittmuster ganz schnell wieder im Regal verschwunden, das viele Abstecken im Kreis war mir zuwider...
    Deine Kinder können sich glücklich schätzen.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen