Seiten

Dienstag, 3. November 2015

Adventskalederwichteln 2015

Ja es ist endlich soweit, wir dürfen einen Teaser von unserem Kalender machen.
Ich bin schon total gespannt, wie die anderen aussehen und freue mich einfach auf das gemeinsame Entdecken.
Hier ein Stück meiner Verpackung.




Der Inhalt ist noch nicht ganz fertig, aber jetzt habe ich eine Woche ohne Lernstress und kann die fehlenden Inhalte fertig machen.

Euch eine schöne Woche.

Eure Kirsten

16 Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübsches Tütchen! Ich bin gespannt, wie es weitergeht :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch Packpapier...und dann mit so einem netten Schneemann :-) Macht Lust auf Weihnachten!!
    Viel Spaß beim weiter werkeln!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt! Deine Verpackung stimmt mich schon total aufs Klingelglöckchen am Schlitten ein.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht total nostalgisch aus. Das ist toll und gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Das Verpacken in Papiertüten schein dieses Jahr bei den Kalendern hoch im Kurs zu stehen. Schöner Schneemann vorne drauf. Die tolle Klammer hast du bestimmt selber gemacht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht aber schön aus, da bin ich ja gespannt auf den Inhalt

    AntwortenLöschen
  8. Über den freundlich lächelnden Schneemann würde ich mich auch sehr freuen... ;-)
    Es bleibt spannend! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss der Schneemann :-) eeesss wird soooo spannend!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie goldig! Ich bin ja schon so gespannt :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Schneemann :-) die Spannung steigt...

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja hübsch aus - das Tütchen, aber auch das Zahlenschildchen, sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Toll, der schreit förmlich nach Schnee und Tee :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    dein toller Adventskalender ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich schon sehr aufs öffnen der hübschen Tüten und Päckchen und bin wirklich schon sehr gespannt. Und jetzt muss ich noch so lange warten! :( Ich bin doch so ungeduldig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich freue mich. Ich leide mit Dir, ich würde am liebsten schon anfangen mit Auspacken.
      Ich bin ja so gespannt.
      LG Kirsten

      Löschen