Seiten

Mittwoch, 11. November 2015

Vorweihnachtswichteln

So es ist wieder soweit,
Teaser-Zeit beim Vorweihnachtswichteln.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht fertig bin. 
Nein keine Angst. Ich schaff das.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich aber doch noch für Euch. Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel.
Ich habe den Ausschnitt extra klein gehalten.  

Viel Vergnügen beim Raten.


Ja, unsere ganzen Schlüssellöcher sind herzförmig, eure nicht ? 

Ich geh dann mal in den Keller Werkeln.

LG Kirsten

17 Kommentare:

  1. lindner-bettina.de11. November 2015 um 04:37

    Sind das Perlen? Das wäre ja toll.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Au weia da kann ich ja überhaupt nichts erkennen!
    Du machst es aber spannend.
    Und herzförmige Schlüssellöcher hast du auch.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung was das wird... aber in jedem Fall wuderschön.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klar, alle herzförmig :-) Aber dass es bei dir dahinter schwarz /weiß ist, beunruhigt mich etwas :-) Jetzt habe ich so lange auf das Bild geschaut und doch nichts erkennen können. .. hmm... da bleibt wohl nur geduldig warten. ... LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber echt spannend.....mh keine Ahnung was du da zauberst..... und was du so alles in deinem Keller werkelst ;-) Ich bin gespannt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm - Murmeln vielleicht? Perlen? Was kann das werden? Ein tolles Schlüsselloch hast Du da... LG

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal ein klasse Bild! Erst dachte ich an Wassertropfen, dann an Glasperlen und jetzt überlege ich gerade, ob es vielleicht Metallglöckchen sind....
    Hm, ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Was kann das bloß sein? Irgendwie scheint es was mit Glas zu tun zu haben... Ich bin ja so neugierig ....
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ja schöne Schlüssellöcher...die muss ich mir auch anschaffen.
    Dein Teaser sieht toll aus und gefällt mir richtig gut! Ich würde ja schon gerne mehr sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Glasperlen... TOLL !!! Du machst es auch spannend, denn viel ekennt man nicht. *grübel*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Perlen? Ja, das wird es sein! Wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Auf jedenfall sehr spannend :) herzförmige Schlüssellöcher sind toll :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehts aus. Ich denke etwas mit Glas...... Perlen, Weihnachtskugeln..... keine Ahnung! Lach, also weiter warten, bis das Geheimnis gelüftet wird.
    Herzschlüssellöcher wäre doch mal was!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt ein toller Teaser, aber Du machst es ja einem echt schwer da was zu raten.
    sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  15. Hmm, was mag das wohl sein? Also ich erkenne nicht mal die viel beschriebenen Perlen... Ich lass mich überraschen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Bonbons? Murmeln? Glasperlen? Auf jeden Fall sehr spannend!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen