Seiten

Freitag, 10. Juli 2015

Geschenke

Heute habe ich zwei Geschenke genäht.

Ronja´s Freundin wollte unbedingt auch so einen Jumpsuit zum Geburtstag. Motte liebt ihn und hat mittlerweile schon den zweiten. 
Genau so einer musste nochmal genäht werden nur mit roten Akzenten. Wir schenken ihn gleich, ich hoffe er gefällt.


 
Hamburger Liebe hat ein schönes Tutorial. 


Und weil ich gerade so am Nähen war, habe ich das längst geplante Kissen für meine Freundin gemacht. Sie ist wirklich eine total liebe, und macht so einiges für ihre Kinder und Freunde. Leider vergisst sie manchmal sich selbst. Deshalb wollte ich unbedingt diesen Spruch für sie.
Das Kissen kann dann schön in ihre Liegeoase im Garten, auf die ich kein Stück neidisch bin (  hust, räusper  :o)    ) 


Findet ihr nicht es macht sich auch gut in meinem Flur?





Das wird sicher nicht das letzte dieser Art sein.
Ab damit zum Freutag.

Euch ein schönes Wochenende 

Eure Kirsten



2 Kommentare:

  1. Was für schöne und individuelle Geschenke!
    Das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut ♥♥♥... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen mit diesem sehr schönem Sprüchlein ist einfach klasse.
    Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen