Seiten

Freitag, 10. Juli 2015

Tag der Geschenke

Heute ist wirklich ein Tag der Geschenke, 

jetzt habe ich eins bekommen, von Kirsten.

Danke, das sind so süße Stickdateien. Das sind mal ganz besondere Yin-Yang´s   :o)

Mir ist sofort eine Leckerlitasche für unsere Nachbarhunde in den Sinn gekommen. 
Den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht.



Innen habe ich Wachstuch benutzt, damit die Leckerlis frisch bleiben und man ihn auswaschen kann.


Es werden auf jeden Fall weitere Nähbeispiele folgen.

Schönen Abend noch,

Eure Kirsten


2 Kommentare:

  1. Hi Kirsten,

    wow - wie wunderbar! :) Und was für ein cooler Schnitt - RESPEKT!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, Du machst Dir so viel Arbeit.
      Fühl Dich gedrückt. :o)

      Löschen