Seiten

Freitag, 3. Juli 2015

Neues Sommeroutfit

Der Sommer ist endlich da......     :o)

Das kann man ja schon so stehen lassen und sich freuen. 

Meine Große liebt ja Kleider, da weiß ich einfach sie freut sich, wenn ich eins für sie nähe.
Jetzt habe ich mal angefragt, wie es denn aussieht mit so einem Jumpsuit.

Habe am Creadienstag bei BunteFreunde einen gesehen, Hamburger Liebe hat ein super Tutorial (Vielen lieben Dank).

Sie war total begeistert. 
Also auf ans Werk in meinen Nähkeller und loslegen. 

Und weil es unten so herrlich kühl ist habe ich gleich auch eine Easy Bag von der lieben Schnabelina gemacht. Am Tag vorher habe ich ein bisschen mit Farben experimentiert, hat nicht so funktioniert, wie ich wollte, sieht aber trotz allem ganz gut aus. Kind ist begeistert.
















Und ab damit zum Freutag.
Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende.

Eure Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen