Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

Kuschelkissen für den Mann

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich habe große Schwierigkeiten meinen Mann zu beschenken. 
Meiner wünscht sich generell nichts und Tipps geben will er auch nie. 

Ich schenke dann meistens Sachen, die er braucht. (nein, keine Unterhosen  ;-)   )

Diesen Geburtstag hat er neue Laufschuhe bekommen, weil wir Sonntag beim Urbanian Run in Trier teilgenommen haben.


Ja, wir sind jetzt stolze Besitzer dieser schicken Medaille



Nächstes Jahr machen wir in Frankfurt mit, wir waren im Mai einfach noch nicht fit genug. :o)

Jetzt aber mal zum Thema zurück.
Mein Männe brauchte also noch eine kleine Überraschung zum Geburtstag. Bin mir nicht sicher, ob das ein männliches Kissen ist, aber er hat gelacht, weil ich ja der bekanntlich Latte macciato süchtigste Mensch der Welt bin.
 



Ich wünsch Euch eine tolle Woche, ab damit zum Creadienstag.

Eure Kirsten 


Stickdatei: Urbanthreads

1 Kommentar: