Seiten

Freitag, 16. Dezember 2016

Das war drin

Jetzt ist es nicht mehr lang bis Weihnachten.
Ich habe diese Woche wirklich tolle Dinge von Claudia (alias Stoff Hoff) bekommen.
Gestern konnte ich das erste Mal mein neues Mäppchen benutzen, einfach cool alle Stifte direkt zu sehen und nicht mehr wühlen zu müssen. 

Hier der Inhalt der letzten Woche:


Ich weiß auch schon was ich aus der Wolle mache. Eine neue Mütze wird es geben und da kann ich auch direkt meine Reihenzähler benutzen.

Ich wünsche Euch ein wundervolles 4. Adventswochenende.

Eure Kirsten

9 Kommentare:

  1. Das sind ja auch wirklich tolle Sachen !
    Der Stoff ist sehr schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Sachen ausgepackt! Viel Spaß weiterhin dabei ;-) LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Stoff gefällt mir besonders... So einen in der Art habe ich nämlich gerade vernäht, allerdings in senffarben^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute aus deinem Adventskalender gibt es bei dir zu sehen, viel Spaß damit. Die Perlenanhänger sehen ganz bezaubernd aus. Frohes auspacken für die letzte Wichtelwoche und ein schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Geschmackvolle Geschenke. Wirklich sehr schön!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du dich über alle Kleinigkeiten freust.
    Witzig, dass du die Rolle für deine Stifte benutzt, gedacht hatte ich sie eigentlich für Strick- und Häkelnadeln =)
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja auch wirklich tolle Sachen reingepackt, die kann man ja nur toll finden. Danke Dir

    ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja tolle Sachen die du auspacken durftest! Auf die Mütze bin ich gespant. Bitte zeigen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen