Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2016

Ja gibt es denn sowas

Am Freitag sind mein Mann und ich in ein wunderschönes Hotel in die Rhön gefahren, um dort ein kulinarisches Wochenende zu verbringen.
Da ich durch Kofferpacken und Aufräumen etwas eng in der Zeit war, habe ich beschlossen meinen Beitrag am Abend im Hotelzimmer zu schreiben. 
Aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, sie hatten nämlich kein Internet. 
Deshalb muss ich Euch meinen Beitrag nachreichen.

Hier also meine Adventskalendertürchen. 





Die Paspel vom 3. habe ich schon direkt verwertet für den Farbenmix Adventskalender. 
Bis Freitag war ich noch jeden Tag dabei, aber den Rest schaff ich bestimmt auch noch.



Und weil ich es Euch einfach nicht vorenthalten will, hier mein Kranz aus Eierkartons.
Die Anleitung gibt es bei Sinnenrausch.


Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Eure Kirsten

4 Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen hast du ausgepackt... und du warst dann wohl fast bei mir in der Nähe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir sieht es ja auch toll aus, hübsche Geschenke. Dein Kranz gefällt mir auch sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wundervoller Kalenderinhalt. Die Farben sind der Hammer und genau mein Ding!
    Viel Freude auch weiterhin!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen