Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2016

Mein Farbenmix-Adventskalender

Dieses Jahr bin ich doch tatsächlich pünktlich fertig geworden, habe brav jeden Tag ein bisschen genäht und nicht immer nur an den Wochenenden ganz viel.

Diesmal habe ich lange rätseln müssen, was daraus werden wird. Ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich toll. Die ist perfekt für den Weihnacht-Last-Minute-Einkauf.
Ich habe sie sehr schlicht gehalten, weil ich die Sterne für sich sprechen lassen wollte. Der Stoff ist anthrazitfarbener Cord (der lässt sich echt schlecht fotografieren) und der abgesetzte Teil ist Kunstleder.


Hier mein Resultat:




Dem ganzen Farbenmixteam und vor allem Sabine danke ich für diesen tollen Adventskalender, es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht dabei zu sein. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr.


Eure Kirsten

4 Kommentare:

  1. So schlicht finde ich richtig gut. Da strahlt das Futter und die Bänder um so mehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht finde ich richtig gut. Da strahlt das Futter und die Bänder um so mehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. super schick sieht die Tasche aus! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Tasche gefällt mir sehr gut, schön miteinander kombinierte Farben.
    LG,
    ulrike

    AntwortenLöschen