Seiten

Freitag, 23. Dezember 2016

Was war drin

Ja ist denn schon Weihnachten.

So schnell geht die Zeit rum. Die blöde Klausur habe ich hinter mir, die Ferien haben angefangen und ich hatte tatsächlich auch schon mal ein halbes Stündchen für mich allein  ;o)

Zum Teil bin ich dankbar dafür und zum Teil auch nicht. Die liebgewonnene Morgenroutine (als erstes, noch vor meinem Kaffee, an den Adventskalender gehen und eine Box öffnen) werde ich definitiv vermissen. 
Morgen kommt die letzte Box. 
Ich bin mal gespannt, die ist viel größer als die anderen.

Hier könnt ihr erst einmal sehen, was ich diese Woche so für Schätze bekommen habe:



Über das Nadelbuch freue ich mich besonders, sowas hat mir gefehlt. In den kleinen Tüten sind Taschenbaumler und die Sterne sind Perlen. Oder die Minigarnrollen, sind die nicht süß. 
Ich wollte mir die ganze Zeit so eine Nähmaschine nähen (Nadelkissen) und der Grund warum ich es noch nicht gemacht habe, ist das fehlen solcher Garnrollen. Die Kordel wird in einem neuen Turnbeutel für meinen Sohnemann Verwendung finden und die Wolle werde ich bestimmt auch noch für meine Mütze brauchen.


Der 24.


Ein Wolldascherl, das wird mein neuer Begleiter.

Ganz lieben Dank an Claudia von Stoff Hoff für diesen tollen Adventskalender, an Katharina und Jenny für die Planung von Allem. 

Auch muss ich Danny von Cozy and Cuddly danken für diesen tollen Adventskalender. Ich habe wieder einiges nachgemacht, hier ein Teil von den fertigen Köstlichkeiten. Der Rest ist noch im Kühlschrank.




Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit.





 Eure Kirsten




5 Kommentare:

  1. Schöne Dinge durftest du auspacken, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du so viel Schönes auspacken durftest.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die hübsche Tasche gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! So ein Wolldascherl ist Gold wert!
    Und die anderen Sachens ind natürlich auch richtig toll!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen