Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2. Woche

Jetzt ist schon die zweite Adventskalenderwoche vorbei. 
Ich muss sagen, ich fühle mich wieder wie ein Kind und freue mich jeden Morgen auf mein Tütchen. Da sind aber auch immer tolle Sachen drin. 

Diesmal habe ich schöne Baumanhänger, ein Notizbuch, ein Silberband, drei Aufnäher, Wonder Clips und ein ich glaube Deko-Kleeblatt bekommen. Das Deko-Kleeblatt habe ich in meinen Adventskranz gesteckt. 



Jetzt schaue ich mal hier was die anderen so bekommen haben. Morgen sind wir auf der letzten Weihnachtsfeier, wir hatten diese Woche jeden Tag eine und jetzt bin ich ganz schön müde. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Kirsten

2 Kommentare:

  1. Morgen ist schon Halbzeit, geht viel zu schnell, stimmts?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Baumanhänger sind ja toll! Viel Spaß auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen