Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2015

Geburtstagsgeschenk für den Großen

Ich bin so glücklich, weil ich es tatsächlich geschafft habe.
Meine allererste Patchworkdecke.
Ich hatte so meine Schwierigkeiten damit. Das hatte jetzt aber wenig mit dem Nähen zu tun, sondern mit einem kleinen schwarzen, süßen, hyperaktiven Wesen namens Hundewelpe. 



Ich bin total happy mit ihr, aber ich hinke meinen Nähprojekten etwas hinterher.
Erst wollte sie nicht in mein Arbeitszimmer (weil Katzenzone) und weinte dann ganz kläglich, dann war sie in meinem Arbeitszimmer, war auch nicht der Burner (nein, nein nicht das, das auch nicht, das auch nicht .......) 
Aber eines musste unbedingt fertig werden, nämlich das Geburtstaggeschenk meines Sohnes.
Er wird am Sonntag stolze sieben Jahre alt und natürlich ist er der absolute Star Wars Fan, wie kann es auch anders sein.   :o)

Nach langem Streicheln, Gut-zureden, Spielen und Spazierengehen haben wir uns auf Schlafen im Arbeitszimmer geeinigt (nachdem sie mir eine Mütze, eine Handcreme, eine Küchenrolle und die Leckerlitüte zerstört hat). 

Was soll ich sagen, man kann sie nur lieb haben diese kleine Giftkröte (sie heißt Sansa, hört aber auch auf Kröte).   :o)


Trotz aller Tagesschwierigkeiten bin ich heute feritg geworden.
Hier das Ergebnis:




Ich hoffe ich schaffe noch das passende Kissen dazu. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine schöne Woche noch.

LG Kirsten

1 Kommentar:

  1. Ist das kleine Hündchen niedlich! Total zum Verlieben! Und die Star Wars-Decke ist total cool geworden. Die würde hier auch sofort einen Abnehmer finden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen