Seiten

Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

Wir hatten sehr schöne Weihnachten gemütlich, laut und mit der ganzen Familie.

Jetzt zeige ich euch schnell die vierte Woche meines Adventskalenders bevor der nächste Besuch kommt. 

Dir liebe Sabine danke ich nochmal ganz besonders, Du hast mir das Warten auf Weihnachten versüßt.


Diesmal waren es ein Sternen-Mugrug, eine Handyladestation, Aufnäher, ein Engel-Webband und schöne Knöpfe.

Auch möchte ich mich bei Danny von Cozy and Cuddly bedanken, die auch einen wirklich tollen Adventskalender gemacht hat. 
Einige Sachen habe ich nachgemacht und verschenkt, es kam wirklich sehr gut an :-)


Wer es nicht gut erkennt es ist ein Zitronen-Peeling, Glühweingelee, Chai-Sirup, Blaubeeressig und Weihnachtsschokolade. Alles dekoriert mit den tollen Freebies von Danny.



Euch noch einen wunderschönen Weihachtstag 


Eure Kirsten

5 Kommentare:

  1. Da hast du ja auch schöne Sachen ausgepackt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So eine Ladestation will ich schon lange mal nähen, komme aber nicht dazu - wie so oft

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen! Vielen Dank auch nochmal für den tollen Adventskalender, den du mir gemacht hast. Er hat mir so viel Freude bereitet!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super, da waren ja noch mal richtig tolle Dinge in deinem Kalender.
    Bis nächstes Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wichteleien kamen noch aus deinen letzten Adventskalendertürchen, das macht richtig Spaß.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen