Seiten

Freitag, 4. Dezember 2015

Das war drin

Heute zeige ich euch, was schönes in meinem Adventskalender von der lieben Sabine alias Faden-Zauber-Kirberich bekommen habe.

Ich muss ja sagen, dass Sabine schon einen Hammerstart hingelegt hat, weil das erste Tütchen mein absolut liebstes Webband enthalten hat und es ging so weiter, aber schaut selbst.



Das ist doch mal der coolste Nikolausstiefel den es gibt. :o) Und nicht vergessen darf ich das Mini-Nadelkissen für den Finger, superpraktisch.
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage.


Jetzt schaue ich mir die anderen Adventfüllungen bei Appelkatha an.

Bis denn Eure Kirsten

14 Kommentare:

  1. Der Stiefel ist ja mal cool :-)
    Tolle Sachen hast du bekommen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Der Stiefel ist echt cool!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, dass es dir schon so gut gefällt. Jetzt hoffe ich am Sonntag kriegt der Stiefel auch ne schöne Füllung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool :) Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Nicolaus eine Nicoläusin ist, sonst bricht der Arme sich bei dem Schuhwerk ja glatt die Hacksen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist wirklich eine tolle Ausbeute an nur 4 Tagen.

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de4. Dezember 2015 um 04:21

    Da bist Du aber wirklich schon toll beschenkt worden, das ist ja fast garnicht mehr zu toppen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooler "Nikolausi-Stiefel"!
    Dieses Fingernadelkissen find ich auch genial... ;-)
    Schöne Sachen kommen in deinem Kalender zum Vorschein... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich bunte Mischung konntest du in den ersten Tagen auspacken. Und der Stiefel muss auch erstmal voll gemacht werden - ich wünsche dir also einen fleißigen Nikolaus ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Sachen. Der Stiefel ist wirklich super!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auuuuuch eine Fingernadelkissen, wie cool!!

    Viel Spaß damit,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. oh, i´m in love - das fingernadelkissen ist ja wunderhübsch!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  12. Ein Mini-Nadelkissen für den Finger? Klasse! Den Stiefel finde ich auch total super und auch sonst ist deine Ausbeute echt klasse. Ich habe mich übrigens auch sehr über deine Sachen in meinem Kalender gefreut. Echt klasse und genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der Stiefel ist ja echt mal der Hammer! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken!
    LG Jana

    AntwortenLöschen