Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015


Endlich ist es soweit, wir können das erste Türchen öffnen.

Die Vorweihnachtszeit hat angefangen. :o)
Ich freu mich. Diese Zeit genieße ich immer sehr mit meinen Kindern. Ich muss meine Süßen nicht aus dem Bett holen, sie sind meistens schon wach und am Kalender. Morgens beim Frühstück eine Geschichte hören (wir alle lieben den Tiptoi Adventskalender) und im Hintergrund Michael Buble.
Wenn nicht immer so viele Termine anstehen würden (Weihnachtfeier Schule Ronja, Weihnachtfeier Schule Robin,  Weihnachtfeier Betreuung Ronja,  Weihnachtfeier Betreuung Robin,Weihnachtfeier  Minifeuerwehr, Weihnachtfeier Arbeit, Weihnachtsbasteln für die Kinder ......)
Das geht euch bestimmt auch so. Es ist ja auch irgendwie schön und gehört dazu. 

Dieses Jahr kommt aber noch ein Grund mehr zur Freude dazu, dieser wunderschöne Adventskalender von Sabine alias Faden-Zauber-Kirberich


Die liebe Sabine hat sogar an meine beiden Süßen gedacht und diese schönen Bastelkarten dazugepackt. Die Kinder waren begeistert.


Ich selbst habe diese süße Karte bekommen.



Liebe Sabine vielen Dank, ich freu mich total auf die nächsten Tage, weil du mir diese Freude gemacht hast.  :o)

Und ein dickes Dankeschön an Katharina und Janny die das erst möglich gemacht haben. 
Ihr seit einfach toll.


Eure Kirsten

2 Kommentare: