Seiten

Montag, 18. Mai 2015

Der 11. Tag und die 2. Häutung

Direkt nach der Schule und Kindergarten konnten wir ein kleines Wunder live miterleben. Eine Raupe bei der Häutung. Und weil ich das natürlich gerne mit Euch teile, habe ich eine Menge Fotos gemacht. 
Das ganze hat jetzt ca. 2 min gedauert, wobei die Raupe ja 2 Tage damit beschäftigt war.

 










Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil die kleinen bei der letzten Häutung nur einen Tag in ihrem Netz geschlummert haben. Dieses Mal haben manche sich nicht mal die Mühe gemacht ein Netz zu spinnen. 
Sie lagen da wie tot. 
Ich beruhigte mich damit das es dieses Wochenende doch sehr kalt war.
Und als ich so am lernen bin, kommen die ersten Sonnenstrahlen raus.

Tata .... das große Krabbeln beginnt auf Neue






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen