Seiten

Sonntag, 17. Mai 2015

Summer Kids Sew Along


Endlich ist es soweit:

Ich starte mein erstes Sew Along.

Das Summer Kids Farbenmix Sew Along 2015

Dafür hat sich meine kleine Motte den Schnitt Hermosa gewünscht und rosa Sternenstoff.
Meine Süße liebt "Tanzkleidung" (alles was sich toll drehen lässt).
Für den Sommer habe ich es allerdings recht einfach gehalten, schließlich will sie darin spielen und toben und auf Bäume klettern. 
Wer nämlich denkt, man kann mit rosa nicht wild sein, der täuscht sich.













Bis bald Eure 

Kirsten


Schnitt: Hermosa von Farbenmix

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, das ist ein sehr schönes Shirt. So ein Dreh-Dings wäre auch das richtige für meine Kleine. Schön, dass du den Schnitt ausgewählt hast. Ich finde ja, man sieht ihn viel zu wenig und ich muss sogar zugeben, dass wir ihn (noch) gar nicht haben... Vielleicht sollte ich darüber noch einmal nachdenken ;)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! danke für's dabeisein!
    glg nelli

    AntwortenLöschen