Seiten

Montag, 25. Mai 2015

Summer Sew Along

Wer auf den lieben Wetterbericht in den letzten Tagen vertraut hatte, hatte verloren.
Leider hab ich fest mit 23°C gerechnet und habe extra mein Töchterchen ein schickes Keid für den 
Summer Sew Along genäht. 

Aber wo war die Sonne? Das Kleid war da, aber meine Süße macht keine Fotos bei gefühlten Minusgraden (ich weiß, ganz leicht übertrieben  ;-)  ).

Da ich aber total frustriert war, haben wir uns heute Abend geeinigt ein paar Fotos drinnen zu machen.

Und hier das tolle Ergebnis










Jetzt kann endlich der Sommer kommen.


Eure Kirsten


Schnitt Lorelei von Farbenmix
Hut Ottobre Freebie

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Und wie schön, mit dem passenden Hut dazu!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super super hübsch! Das Kleid sieht auch drinnen getragen einfach nur toll aus. Aber das draußen bei tollem Sonnenschein.. wow. Wünsche euch ganz viel Sonne ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid strahlt so richtig. Das Gelb macht es richtig schön frisch und es macht alleine durchs ansehen gute Laune. Der passende Hut dazu ist der Hit!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung!! Was für tolle Farben!! Trifft genau meinen Geschmack. Und Lorelei sowieso, davon hab ich letztes Jahr gleich 4 Stück genäht...
    Den Hut hab ich letztens auch genäht - hab ihn schon so lange auf dem Rechner - aber jetzt zum ersten Mal genäht.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen