Seiten

Montag, 18. Mai 2015

Der Sommer kommt

Jetzt scheint die Sonne ja schon ein paar Tage und da merke ich, 
dass der Sohnemann auch neue T-Shirts braucht. 
Der Schnitt ist aus der neuen Ottobre 3/2015 Hello Shark.
Den schicken Busstoff hat er sich auf dem Stoffmarkt ausgesucht.
Ich finde es mal schön eine andere Variante Ausschnitt und Ärmel zu nähen.
Wird sicher nicht das letzte Shirt in dieser Art.





Und meiner Großen hat die rosa Hermosa von Farbenmix so gut gefallen, 
dass sie sich noch eine gewünscht hat. 
Was soll ich sagen der Schnitt lag noch da (bin leider nicht immer so ordentlich, wie ich´s gerne hätte) und deshalb konnte ich den Wunsch auch noch direkt erfüllen.





Und ab damit zum Creadienstag

Eure Kirsten 


Schnitt: Hello Shark Ottobre 3/2015
             Hermosa von Farbenmix
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen