Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Dritte Woche des Farbenmix Summer Sew Along

Jetzt ist schon die dritte Woche bei Nell´s 



Und ich muss mich ja erst mal bedanken für die netten Kommentare.
Ich bin ja noch ein absoluter Bloggerfrischling und da tut das besonders gut.
Auch danke an alle Freunde, die mich unterstützen und mir Zuspruch geben.
Und danke Dir Nell, das macht einfach so viel Freude bei Dir mitzumachen.

Für diese Woche habe ich mich für mein allererstes Farbenmix-Schnittmuster entschieden.
Das musste einfach sein.   :-)

Das Schnittmuster Xanthos ist für kleine Kinder herrlich verspielt und ich hatte mich sofort verliebt.
Damit fing dann also meine Farbenmixliebe an. 

Diesmal habe ich den Schnitt etwas verändert, weil mein Sohn keine Überziehjacke mag,
ich aber unbedingt für ihn nähen wollte, weil das Tochterkind die Wochen zuvor benäht wurde.

Auch habe ich die Jacke relativ schlicht gehalten. 
Mein Sohnemann ist zwar erst sechs, will aber jetzt schon cool sein.
T-shirts dürfen bunt sein, aber der Rest bitte dezent.

Die roten Paspeln und die Stickdateien konnte ich mir aber nicht verkneifen.

Mein Sohn ist happy und ich sowieso:


















Euch eine schöne Woche.

Eure Kirsten


Schnitt: Xanthos von Farbenmix
Hut: Schnabelinas Sonnenschein
Stickdateien: Urban Threads

2 Kommentare:

  1. boah. die ist ja cool!
    xanthos als richtige jacke ist auch ne richtig gute idee!!!! *notier* ;)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Jacke ist spitze!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen