Seiten

Freitag, 29. Mai 2015

Eine neue I-Pad-Hülle

Letztes Jahr habe ich meinen Mann ein I-Pad geschenkt.
Für den Urlaub habe ich dann auf die Schnelle eine Reinsteckhülle (weiß nicht wie man sowas nennt) genäht.
Nicht wirklich schön, aber praktisch.

Jetzt sollte was schönes her.

Auf der Suche nach einem Schnitt oder Tutorial, bin ich auf die Seite von Nelli gestoßen, aber der "Farbenmix Summer Sew Along" hat mich etwas abgelenkt.  :-)

Aber da viel Nähen, noch mehr Nähen hervorruft (jedenfalls bei mir), hab ich die Hülle dann doch auch noch genäht.

Wann mach ich das, so neben BWL lernen?
Die Antwort ist Nachts. Letztes Wochenende hatte ich sehr wenig Schlaf.

Hier das Ergebnis:






Eigentlich ist sie ja so eher mein Geschmack, aber er mag sie.

Und ab damit zum Freutag

LG Kirsten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen