Seiten

Freitag, 29. Mai 2015

Eine Raupe wird zur Puppe

Lange habe ich nichts mehr von meinen Raupen erzählt.
Das liegt daran, dass nichts los war. 
Die kleinen haben gefressen und gefressen. Zuletzt musste ich jeden zweiten Tag 5 Brennnesseln holen, weil sie alles in Rekordtempo aufgefressen haben. 

Aber jetzt hab ich ein kleines Schmankerl für Euch. 

Die letzte Raupe, die noch nicht verpuppt war, habe ich belauert und beschattet.
Zuletzt habe ich sie Diva genannt, weil sie sich in allem länger Zeit gelassen hat.
Dafür hat sie sich genau so postiert, dass ich mein Stativ aufstellen konnte und nur noch warten musste.

Jetzt weiß ich, dass ich nie Tierfotograf werden kann.
Laaaaaannnngggggwwwwweeeeeiiiiilllliiigggg.

Seit gestern Abend hab ich gewartet. Und heute habe ich mein Arbeitsplatz genau neben die Raupe verlegt.

Um 12:24 Uhr war es dann soweit:













 Und jetzt heißt es wieder warten......

LG Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen